Roda ist Vize-Hessenmeister !

Mit der besten Leistung des Jahres hat die JF die Vize-Hessenmeisterschaft gewonnen!
 
Stolz bekamen alle 10 Starter die Silbermedaille überreicht.Gemeinsam mit einigen Fans ging es morgens mit dem Bus nach Hungen.
 
Als erstes musste man im B-Teil an den Start, mit 1.47 Minuten und 0 Fehler war man gut gestartet. 3-4 Sekunden hatte man eigentlich noch rausholen wollen, aber man war zufrieden.
 
Als letzter musste man im A-Teil starten, das waren lange vier Stunden, die man in tropischer Hitze ausharren musste. Doch ganz souverän erledigte man fehlerfrei die Übung mit einer 9Sek. Knotenzeit. Alle waren glücklich, dass man nach dem vielen Pech der letzten Jahre eine sehr gute Punktzahl erreicht hatte. Sollten 1428 Punkte für eine Medaille reichen ?
 
Gross war der Jubel wie der 4. Platz vorgelesen wurde mit 1424 Punkten und man war noch nicht an der Reihe. Jetzt stieg die Hoffnung, auch Bronze ging an uns vorbei. Dann der Jubel - Silber und Vize HessenMeister. Für Gold fehlten ganze 5 Punkte.
 
Auf der Heimfahrt wurde im Bus gefeiert, dann folgte die Überraschung, am Ortsrand wurde man mit Blaulicht und Martinshorn im Bus vom Feuerwehr Auto für eine Dorf Rundfahrt begleitet. Bevor im Gerätehaus eine Feier vorbereitet War.