Jahreshauptversammlung Einsatzabteilung

16.12.2012

Vor der eigentlichen Versammlung lud Wehrführer Lothar Naumann die Mitglieder zu einem traditionellen Frühstück ein. Gestärkt eröffnet Wehrführer Lothar Naumann die JHV mit der Begrüßung und seinem Jahresbericht. Anschließend folgten die Berichte der Jugendfeuerwehr und der Bambinis.

(siehe Jahresberichte im Anhang)

Als besonderen Tagesordnungspunkt standen in diesem Jahr die Neuwahlen auf dem Programm. Gewählt wurde die neue Wehrführung, die Jugendwarte und Betreuer der Jugendfeuerwehr, die Leiterin der Bambinigruppe, 2 Gerätewarte und die Vertreter der Alters-und Ehrenabteilung.

v.l.: Jens Lipovsky Gerätewart, Peter Werner Jugendwart der JF, Sarah Werner Jugendwartin der JF und Leiterin der Bambinis, Lothar Naumann Gerätewart, Tim Werner stellv. Wehrführer und Bastian Werner Wehrführer

Die neue Wehr- führung: Bastian und Tim Werner

Im Anschluss an die Versammlung bedankten sich die Aktiven bei ihrem langjährigen Wehrführer Lothar Naumann und überreichten ihm ein Präsent.

Es wurden einige sehr schöne Anekdoten aus Lothars Amtszeit erzählt.

Lothar war 30 Jahre mit viel Herzblut im Amt!

Sichtlich gerührt verabschiedet er sich als Wehrführer, bleibt uns aber als Gerätewart der Einsatzabteilung treu.

Als besonderes Geschenk überreichte Tim und Bastian Werner einen Feuerlöscher.

Auf den ersten Blick ein ganz normaler Löscher, jedoch mit Geheimfach. Was sich dort drin versteckt, verraten wir nicht ;-)

Jahresbericht 2012 JF Roda.pdf
Jahresbericht 2012 Bambinis Roda.pdf