FW gewinnt Pokalschießen bei den Schützen

Bereits zum 28. Mal fand das Traditionelle Ortpokalschießen der Rodaer Ortsvereine und Gruppen statt. Es war bereits der 18. Sieg der Feuerwehr beim Ortspokalschießen des Schützenvereins.

Die Feuerwehr I gewinnt den Wanderpokal mit 472,2 Ringen vor dem TSV I
mit 460,6 Ringen in der Herrenwertung. Und das obwohl unser (Altinternationaler) beste Schütze Lothar Naumann Krankheitsbedingt fehlte.

Die 2. Mannschaft belegte den 6. Platz

In der Damenwertung belegt die Mannschaft Feuerwehr III mit 436,0 Ringen den dritten und letzten Platz.

Annette Naumann gewann bei den Damen die Einzelwertung mit 97,7 Ringen vor Ilona Binzer mit 94,0 Ringen. Bei den Herren war die Einzelwertung äußerst spannend
zwischen dem Sieger und dem drittplatzierten lagen nur 0,3 Ringe. Es gewann Christian Junghenn (TSV) mit 98,6 Ringen vor Peter Werner mit
98,4 Ringen und Heiko Hoffmann (TSV) mit 98,3 Ringen.